Am 30.06.2016 haben wir den EFC Kerkerbachtal gegründet.

 

Wir, das sind begeisterte Eintracht-Anhänger aus unserer Region, die Vielzahl aus dem schönen Heckholzhausen im Kerkerbachtal.

 

Die letzten Jahre waren wir meist "unorganisiert" unterwegs, sei es in den Jahren der Läuterung in der 2.Liga oder im erfolgreichen Europa-Cup Jahr der jüngeren Vergangenheit, sei es daheim oder auswärts im Stehblock oder mit der Familie (und den Junior-Adlern) im Sitzbereich. Stets begleitet vom Wunsch irgendwann einmal einen eigenen EFC zu gründen.

 

Am 07.08.2017 haben wir die Anerkennung in den offiziellen Status erhalten und am 05.11.2017 wurde uns unsere Urkunde überreicht. Wir dürfen uns offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt nennen!

Druck das PDF einfach aus. Ausfüllen, unterschreiben und abgeben - schon läuft Dein Aufnahmeverfahren - weil mitmachen derf nur der, der uns passt!