19. Mai 2018
Nur ganz wenig Text - lasst Bilder sprechen...
12. Mai 2018
Party, Party, Party - aber nur vor und nach dem Spiel! Irgendwie habe ich mir die Einstimmung auf Berlin anders vorgstellt! 0:1 verloren, abgerutscht auf Platz 8, Europa adé! Da bleibt nur die Hoffnung auf Berlin! Aber ne guuuude Tour war's trotzdem mit den Heidenhäuschen Adlern. Wiederholung folgt 2018/19, Jungs!
05. Mai 2018
3:0 zum Abschluss zu Hause! Sehr schön. Aber die Alex-Meier-Fussballgott-Geschichte geht weiter. Welcher Spieler kommt nach so langer Pause zurück und trifft? Unfassbar! So, noch einmal BuLi und dann holen wir den Pokal!!!
28. April 2018
Also eins vorweg: Die Tour war unsererseits perfekt geplant! Das Programm allseits bekannt und die Vorfreude riesig. Sogar Axel und Peter hatten sich entschlossen mal vorsorglich mit UNS nach München zu fahren. Aber ein Fußballspiel haben wir nicht gesehen! Dafür eine tolle Stadtführerin und viele leckere Kaltgetränke! Trotzdem! Für mich war's die letzte München Tour, weil Gastfreundschaft geht anders: Turnbeutel von uns am Eingang einkassieren, aber die 120Liter D&C-Tasche der...

Mehr anzeigen